Unser Ausflug in den Wildpark

von Maximilian & Julia am 13.04.2016, 17:06 Uhr

Am Dienstag,den 12.04.2016 waren wir im Wildpark in Bad Marienberg. Auf dem
oberen Foto ist der größte Wisent des ganzen Wildparks zu sehen. Außerdem haben wir noch ganz viele andere Wildtiere gesehen. Besonders gut gefallen haben uns noch die Wildschweine mit ihren Frischlingen, die Schafe mit ihren Lämmern, die Weihnachtsrehe und die Ziegen und Schafe im Streichelzoo.

Vorheriger Artikel:
Der Wochenplan Nächster Artikel:
Die Bowlingbahn

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu