Die Bowlingbahn

von Anastasia am 13.04.2016, 17:05 Uhr

Als wir in Bad Marienberg waren haben wir eine Bowlingbahn entdeckt.
Dann sind wir auch dort hin gegangen. Wir von der Bodelschwingschule aus Bendorf hatten die erste Bahn für uns. Frau Kehring und Herr Lenz haben uns begleitet. Nach Abschluss des Bowlens haben wir folgende Ergebnisse erreicht:

1.Maximilian 75 Pkt.
2.Anna 67 Pkt.
3.Khaled 62 Pkt.
4.Julia 59 Pkt.
5.Anastasia 57 Pkt.
6.Sophia 51 Pkt.
7.Nico 47 Pkt.

Im Schwarzlicht haben die Schuhe und die Kleidung geleuchtet.

Vorheriger Artikel:
Unser Ausflug in den Wildpark Nächster Artikel:
Bad Marienberg Quiz

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu