Der Wochenplan

von Maximilian am 13.04.2016, 17:07 Uhr

Wir haben einen Wochenplan geschrieben, damit wir sehen können, was wir in der ganzen Woche tun wollen.
Der Wochenplan zeigt uns aber auch, was genau an den einzelnen Tagen und zu welcher Uhrzeit geplant ist. Zum Beispiel: zur Schule gehen (08.00-13.00 Uhr), Hausaufgaben machen (14.00-15.00 Uhr), Freizeit (15.00-17.00 Uhr) und danach im Haushalt helfen.
Danach haben wir unsere Wochenpläne verglichen, um zu schauen, wer mehr Freizeit oder mehr Familienzeit hat.

Ich finde den Wochenplan toll, weil er mir hilft, meine Zeit gut zu organisieren.

Vorheriger Artikel:
Seminarrückblick Nächster Artikel:
Unser Ausflug in den Wildpark

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu