Kommentare über die Betten im Europahaus

von Khaled am 13.04.2016, 17:00 Uhr

Einige Kinder haben sich beschwert, dass die Matratzen zu hart sind. Es gibt auch Kinder, die denken, dass die Kopfkissen zu weich sind. Das ist aber das einzige was uns nicht so gut gefällt. Was uns hier im Euopahaus super gefällt ist zum Beispiel: das Essen, die Servicekräfte, die Räume, der Koch, der Hausmeister. Das Europahaus ist eine tolle Einrichtung. Wir kommen bald wieder hier her.

Vorheriger Artikel:
Das Europahaus Nächster Artikel:
Lehrerinterviews

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu