Interview mit Thomas Krohn

von Fabian F. am 13.04.2016, 17:09 Uhr

Schüler: Wie oft arbeitest du im Europahaus?

Thomas: Ich arbeite hier einmal im Monat.

Schüler: Welche Arbeit hast du in der übrigen Zeit?

Thomas: Ich bin Journalist.

Schüler: Wie viel Freizeit hast du?

Thomas: Ich habe zu wenig Zeit.

Schüler: Wie verbringst du deine Freizeit?

Thomas: Meistens zu Hause oder ich gehe mit meiner Familie spazieren.

Schüler: Was machst du davon am liebsten und warum?

Thomas: Ich mache gerne Ausflüge mit meiner Familie, weil ich gerne etwas mit meiner Familie unternehme.

Schüler: Welches Hobby würdest du gerne einmal ausprobieren?

Thomas: Ich würde gerne einmal gut klettern können.

Schüler: Gibt es ein Hobby, das du gar nicht magst? Warum?

Thomas: Skifahren, weil es zu kalt ist.

Schüler: Wie würdest du deine Freizeit auf einer einsamen Insel verbringen?

Thomas: Mit viel lesen.

Vorheriger Artikel:
Interview mit Thomas Krohn Nächster Artikel:
Seminarrückblick

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu